© 2020 Jana Lupus

  • Weiß Instagram Icon
  • White Facebook Icon
  • Weiß LinkedIn Icon

What do you unplug for?

Unpluged

Was gibt unseren Momenten Gewicht? Wird unser aller Leben bedeutender und erfüllter, wenn wir pausenlos darüber sprechen, es kommentieren, es abfotografieren, hochladen, markieren und für immer irgendwo speichern? Oder ist das wahre, das wirkliche richtige, wichtige Leben das, was passiert, wenn wir schweigen und gar keiner hinguckt?

In der Fußgängerzone zufällig ausgewählte Personen beantworten sie Frage, wofür sie ihr Smartphone ausschalten. Entstanden, unter dem Semesterthema „Unpluged“, ist ein Lexikon der Dinge, für die man sich noch ungestöhrt Zeit nimmt.

Semesterprojekt im Rahmen des Studiums der Visuellen Kommunikation an der Hochschule für Gestaltung Pforzheim

 

Unpluged

Grafikdesign

Print

Editorial

And what do you unplug for?

Ich freue mich über Anregungen, Feedback und darauf mit Ihnen ins Gespräch zu kommen.

Ich freue mich

über Ihre Nachricht!